Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

Die Centerleitung der Mall of Switzerland steht fest



Der Berliner Jan Wengeler und der Zentralschweizer Ronnie Hürlimann sind die künftigen „Macher“ der Mall of Switzerland.

Jan Wengeler ist der designierte Leiter Center Management bei CBRE Schweiz. Er war viele Jahre als Center Manager in verschiedenen Shopping Malls tätig und ist seit 2016 bei CBRE Schweiz für die Entwicklung von Shopping Centern verantwortlich. CBRE mit Hauptsitz in Los Angeles ist das weltweit grösste Dienstleistungsunternehmen im Bereich gewerblicher Immobilien und gilt als eines der angesehensten Unternehmen der Immobilienbranche. In der Mall of Switzerland ist CBRE verantwortlich für das Center Management, was zu ihren Kernkompetenzen gehört. «Ich freue mich darauf, meine Expertise in ein so attraktives Shopping Center wie die Mall of Switzerland einbringen zu können», sagt Wengeler.

Mit Ronnie Hürlimann steht Jan Wengeler ein in der Region bekanntes Gesicht zur Seite. Der in Luzern aufgewachsene und in Nidwalden beheimatete Marketing- und Medienfachmann bekleidete verschiedene Leitungsfunktionen im Werbemarkt der AZ-Medien und war von 2010 - 2016 Marketing- und Verkaufsleiter sowie stv. Geschäftsleiter beim Zentralschweizer Fernsehen Tele1. Bekannt wurde Ronnie Hürlimann auch als langjähriger Herausgeber des Freizeitmagazins „Insider“. «Neben der Erfahrung im Marketing bringe ich meine zahlreichen Kontakte aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung mit», sagt Hürlimann, der sich für die neue Aufgabe gut gerüstet fühlt.

Mit dem sympathischen Manager-Duo und seinen Assistenten ist das Team der Centerleitung beinahe komplett.

1‘100 Arbeitsplätze

In der Mall of Switzerland werden in den Bereichen Shopping und Freizeit rund 1‘100 Arbeitsplätze mit den verschiedensten Anforderungsprofilen geschaffen – von der Logistikhilfe über Servicemitarbeiter und Haustechniker bis zum Shop-Manager. Auch familienfreundliche Teilzeitpensen werden geboten. Seit rund drei Jahren erhält die Mall of
Switzerland fast täglich Anfragen, die mit Einwilligung der Bewerber an die Centerleitung weitergegeben werden.

Mall of Switzerland

Die Mall of Switzerland ist eine einzigartige Freizeit- und Einkaufsdestination für die ganze
Familie im Zentrum der Schweiz. Mit über 150 Shops und Gastrobetrieben ist sie das mit Abstand grösste Einkaufszentrum in ihrem geografischen Einzugsgebiet und bietet einen attraktiven Mix von Geschäften, Kultur- und Freizeitangeboten. Besondere Highlights sind die schweizweit grösste IMAX-Kinoleinwand sowie die erste stehende Indoor-Surfwelle in der Schweiz.

12/03/2017


Lu 197 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

Ceres Tower - 02/04/2015

1 2 3 4 5