Dr. Iosif Bakaleynik zum neuen CEO von Züblin Immobilien Holding AG ernannt


     


Der Verwaltungsrat hat Dr. Iosif Bakaleynik mit Wirkung per 1. Oktober 2014 zum neuen CEO der Züblin Immobilien Holding AG ernannt. Dr. Iosif Bakaleynik ist eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit mit strategischen und operativen Erfahrungen aus verschiedenen international tätigen Gesellschaften. Er ist seit 2008 als Berater des Verwaltungsratspräsidenten der Renova Management AG, Victor Vekselberg, tätig. Er besitzt einen MBA-Abschluss der Harvard Business School und einen Master und Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften der Staatlichen Universität Moskau. Dr. Iosif Bakaleynik wird weiterhin als Präsident des Verwaltungsrats von Züblin Immobilien Holding AG wirken.

Thomas Wapp wird weiterhin als CFO der Gruppe tätig sein. Zudem wurde der bisherige CEO ad interim zum COO der Züblin Immobilien Holding AG ernannt.

04/10/2014


Lu 356 fois

Immo-swissnews.ch