Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

Leo Smeets verstärkt SPG Intercity Zurich



Leo Smeets verstärkt SPG Intercity Zurich
Leo Smeets MRICS (*1975) verstärkt ab Frühjahr 2016 das Beraterteam von SPG Intercity Zurich AG. Er wird Head of Department «Corporate Solutions & Business Development» sowie Mitglied der Geschäftsleitung von SPG Intercity Zurich. Mit der neu geschaffenen Abteilung wird SPG Intercity Zurich verstärkt auf die Bedürfnisse von Unternehmenskunden nach integralen Immobiliendienstleistungen und -lösungen eingehen.

Leo Smeets ist niederländischer Staatsbürger und hat an der Universität von Delft das Studium zum Master of Science in Architecture absolviert. Er lebt und arbeitet nach verschiedenen Stationen im Ausland seit über 14 Jahren in der Schweiz. Leo Smeets ist ein profilierter Fachmann im Bereich des kommerziellen Immobilienmarktes und verfügt über ein weites internationales Netzwerk. Er ist Member der Royal Institution of Chartered Surveyors RICS.

13/01/2016


Lu 450 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

Ceres Tower - 02/04/2015

1 2 3 4 5