Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

Blickfänger am Autobahnkreuz - Daniel Medina verwirklicht seine Vision fürs Bauen und Einrichten auf 20.000 m2



Die Umbaumassnahmen am stilhaus sind im Gang und auch von aussen nicht mehr zu übersehen. Mit den aussergewöhnlichen Dimensionen und der auffälligen grafischen Gestaltung des Baugerüstes rückt das stilhaus ins Blickfeld von über 90'000 Fahrzeugen, die hier täglich vorbei fahren. Stilhaus macht neugierig - nicht umsonst.

Private Bauherren bauen meist nur einmal im Leben. Als Laien treffen sie dabei auf eine hochkomplexe Fachwelt. Nicht selten werden "Entscheide fürs Leben" gefällt und so mancher Hausbau hat, wenn nicht zum Ende einer Ehe - doch wenigstens zu grauen Haaren geführt. Aber auch in Begleitung seines Architekten sucht der Bauherr oft vergeblich nach Möglichkeiten, Anschauungsbeispiele und Produkte verschiedenster Gewerke vereint an einem Ort begutachten, ausprobieren und vergleichen zu können.

Das stilhaus im Bau

Das soll nun anders werden: Daniel Medina führt mit seinem visionären Projekt die komplexe und teils frustrierende Informationsbeschaffung mit dem direkten Produkterlebnis zusammen und vereinfacht den Zugang zu kompetenter Beratung und Planung. Im stilhaus präsentieren sich auf 20.000 m2 ausgewählte, qualitativ hochstehende Marken und Dienstleister der Branchen rund ums Bauen, Renovieren und Einrichten. Nach Abschluss der Umbauarbeiten eröffnet das stilhaus im Herbst 2012 seine Tore.

Informationen zum Unternehmen

Die stilhaus AG ist ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem Kapital und eigener Geschäftsleitung. stilhaus hat das frühere Design Center von Möbel Hubacher übernommen und wird das Gebäude innen umfassend umbauen.

Das stilhaus vereint auf rund 20'000 Quadratmetern führende Hersteller, Fachhändler und Marken aus der Bau-, Innenarchitektur- und Einrichtungsbranche unter einem Dach. Von der Gartengestaltung, über die Haustechnik und Energieversorgung bis zur Planung und Ausstattung der Küchen, Bad und Wohnräume bietet stilhaus den Kunden ein ausgewähltes, branchenübergreifendes Dienstleistungs- und Produktangebot. Innovative Gastronomie, Ausstellungs- und Veranstaltungsangebote ergänzen das Konzept und machen das stilhaus künftig zu einem inspirierenden und vielseitigen Treffpunkt. Eröffnung ist im Herbst 2012.

www.stilhaus.ch


13/02/2012

Tags : stilhaus

Lu 647 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

1 2 3 4 5