Luigi Riggio und Teddy Hviid verstärken Team der Location Group



Die Zürcher Location Group baut sein Team aus. Mit Luigi Riggio und Teddy Hviid hat das Unternehmen zwei ausgewiesene Retail-Spezialisten an Bord geholt.
Luigi Riggio hat Betriebswirtschaft studiert und hat jahrelange Erfahrung im Retail-Bereich, zuletzt als District Manager Central Europe für GUCCI. Während der letzten 10 Jahre trug Riggio mit Neueröffnungen in der Schweiz und Österreich sowie dem Markteintritt in Tschechien und Ungarn massgeblich zum Erfolg von GUCCI bei.

Innerhalb der Location Group berät er nun als Partner mit Location Luxury Einzelhändler in Standortfragen.

Teddy Hviid war von 2002 bis 2010 Europa-Expansionschef bei der Dänischen Youngfashion-Gruppe Bestseller (Vero Moda, Jack & Jones, Only, Selected, Vila, Mamalicious etc.). In diesen 8 Jahren baute er das strategische Expansionsmanagement auf und zeichnete für mehr als 2'500 Store-Openings verantwortlich. Zuvor absolvierte Hviid an der Universtität von Kopenhagen das Jurastudium und beendete dieses summa cum laude. Innerhalb der Location Group steht er als CEO und Partner der jüngsten Tochtergesellschaft ShopMatch vor.

Die Location Group ist internationaler Spezialist für 1A-Lagen und berät mit Location Retail, Location Luxury und ShopMatch Einzelhändler und Eigentümer in Standortfragen.

Weitere Auskünfte erteilt Marc-Christian Riebe, CEO der Location Group

quelle : Location Group

04/10/2010


Dans la même rubrique :

2018 Mipim Awards - 16/03/2018

1 2 3 4 5 » ... 114

Lu 1340 fois

Rédaction Immo-swissnews.ch