Neuer CFO bei bfw liegenschaften ag



Neuer CFO bei bfw liegenschaften ag
Der Verwaltungsrat der bfw liegenschaften ag (SIX: BLIN) beruft Reto Borner, einen qualifizierten Finanzfachmann, per 16. August 2010 zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der bfw liegenschaften ag.

Reto Borner (Jahrgang 1974, Schweizer) ist Treuhänder mit Eidg. Fachausweis. Nach seiner Studienzeit an der HSG (Universität St. Gallen) begann er 2001 seine berufliche Laufbahn bei PricewaterhouseCoopers AG, St. Gallen, im Bereich Wirtschaftsprüfung und –beratung.

2006 wechselte er zur PricewaterhouseCoopers AG, Zürich, und ist seit 2008 Manager im Bereich Transaction Services. Reto Borner übernimmt am 16. August 2010 die Funktion des Chief Financial Officer der bfw liegenschaften ag mit einem Arbeitspensum von 80%. Er tritt die Nachfolge von Stephan Ehrsam an.

Prof. Dr. Franz Jaeger, Verwaltungsratspräsident der bfw liegenschaften ag: „Der Verwaltungsrat freut sich, mit Reto Borner einen qualifizierten Finanzfachmann gewonnen zu haben. Dem Management der bfw liegenschaften ag gehören ab September 2010 Dr. Markus Egloff als CEO und ab Mitte August 2010 Reto Borner als CFO an. Der gesamte Verwaltungsrat wünscht dem neuen Managementteam viel Erfolg und freut sich auf die Zusammenarbeit.“

quelle : bfw liegenschaften ag

24/06/2010


Lu 1685 fois

Rédaction Immo-swissnews.ch