Toute l'information immobilière en Suisse
Mobile
Newsletter
Rss
Twitter
Facebook
Google+
Instagram




Patrick Krähenmann neuer Leiter des Geschäftsfeldes Generalunternehmung

Per 1. Januar 2011 übernimmt Patrick Krähenmann (Schweizer, *1969) die Leitung des Geschäftsfeldes Generalunternehmung. Gleichzeitig nimmt er Einsitz in die Gruppenleitung. In seiner neuen Funktion rapportiert Patrick Krähenmann an Bruno Bettoni, Vorsitzender der Gruppenleitung.



Patrick Krähenmann neuer Leiter des Geschäftsfeldes Generalunternehmung
Patrick Krähenmann ist im Jahr 2000 in das Unternehmen eingetreten und bekleidete verschiedene Führungsfunktionen, zuletzt als Leiter Realisation und Mitglied der Geschäftsleitung der Allreal Generalunternehmung AG. Er verfügt über einen Abschluss als Bauingenieur FH, ein Nachdiplomstudium in Immobilienökonomie sowie einen Master in Business Administration.

In seiner neuen Funktion ist er verantwortlich für sämtliche Aktivitäten des Geschäftsfeldes Generalunternehmung mit über 220 Mitarbeitenden und einem jährlichen Projektvolumen von rund CHF 500 Millionen.

Die Leiter der Sparten Projektentwicklung und Kauf/Verkauf rapportieren neu an Patrick Krähenmann, der weiterhin für die Sparte Realisation verantwortlich bleibt.



08/12/2010

Tags : allreal

Lu 1491 fois

Rédaction Immo-swissnews.ch