Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

NOVAVEST Real Estate AG nominiert Gian Reto Lazzarini für die Wahl in den Verwaltungsrat anlässlich der ordentlichen Generalversammlung 2015



Der Verwaltungsrat der NOVAVEST Real Estate AG (BX Berne eXchange: NREN) wird der am 5. Mai 2015 stattfindenden ordentlichen Generalversammlung beantragen, Gian Reto Lazzarini als neues Mitglied des Verwaltungsrats zu wählen.

Als ausgewiesener Bau- und Wirtschaftsingenieur und mit seiner langjährigen Erfahrung in der Bauindustrie verfügt Gian Reto Lazzarini über breite Kenntnis in der Immobilienbranche und ist eine ideale Ergänzung der fachlichen Kompetenz des bestehenden Verwaltungsrats der Novavest Real Estate AG. Herr Lazzarini wird der Generalversammlung zudem zur Wahl als Verwaltungsratspräsident vorgeschlagen. Der aktuell amtierende
Verwaltungsratspräsident Dr. Markus Neff ist als Vizepräsident des Verwaltungsrats vorgesehen.

Kurzlebenslauf Gian Reto Lazzarini

Jahrgang 1967, Schweizer
Inhaber und Geschäftsführer der CMI Partner AG, Unternehmensberatung, Altendorf
Delegierter des Verwaltungsrats und Geschäftsleiter Butti Bauunternehmung AG, Pfäffikon SZ
Ausbildung
Dipl. Bauingenieur FH Rapperswil und Dipl. Wirtschaftsingenieur STV, Kaderschule St. Gallen
Berufliche Tätigkeiten

Gian Reto Lazzarini war nach seiner Ausbildung zum dipl. Bauingenieur FH als Bauführer und Baustellenchef der AG Heinrich Hatt-Haller, Zürich, tätig (1991-1997). Während dieser Zeit absolvierte er eine weitere Ausbildung, die er als dipl. Wirtschaftsingenieur abschloss. Von 1998 bis 1999 war Gian Reto Lazzarini Mitglied der Geschäftsleitung der W. Schlittler AG, Niederurnen, mit Schwerpunktaufgaben Bauvorhaben in Berlin sowie Vorbereitung und Durchführung der Fusion mit der Züblin Bau AG in Zürich. Von 1999 bis 2000 war er Mitglied der Geschäftsleitung der ZüblinSchlittler Bau AG und übernahm die Integration der W. Schlittler AG sowie den Aufbau einer Erdbauabteilung. Seit 2001 ist Gian Reto Lazzarini Inhaber und Geschäftsführer der CMI Partner AG, Unternehmensberatung in Altendorf, und seit 2012 ist er in der Funktion des Delegierten des Verwaltungsrats und Geschäftsleiter der Butti Bauunternehmung AG, Pfäffikon SZ, tätig.

Gian Reto Lazzarini ist Mitglied des Verwaltungsrats von CMI Partner AG, Altendorf (Unternehmensberatung), HCL Finanz AG, Altendorf (Projektentwicklung, Immobilien), Dozza AG, Küsnacht (Bauunternehmung), Mitglied der Anlagekommission Immobilien der Swisscanto AG, Mettler2Invest AG, St. Gallen (Projektentwicklung), Butti Bauunternehmung AG, Pfäffikon (Bauunternehmung), L2M Invest AG, Altendorf (Beteiligungsgesellschaft).

10/04/2015


Lu 237 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

Ceres Tower - 02/04/2015

1 2 3 4 5