Connectez-vous S'inscrire

Veränderung in der Geschäftsleitung der bfw liegenschaften ag



Der Chief Financial Officer der bfw liegenschaften ag, Reto Borner, hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, das Unternehmen per 30. September 2012 zu verlassen, um sich
beruflich neu zu orientieren.

Reto Borner ist seit August 2010 als CFO für die bfw liegenschaften ag tätig. In dieser Zeit konnte er zusammen mit dem CEO Dr. Markus Egloff die operativen Kosten des Unternehmens nachhaltig senken, die Leerstandsquote auf 4.4% (Stand Ende Dezember 2011) reduzieren und durch geeignete Massnahmen die Qualität des Immobilienportfolios steigern. Mit der heute soliden operativen Ertragsbasis und einer Eigenkapitalquote von über 45% ist die bfw liegenschaften ag gut gerüstet, um das Portfolio in den kommenden Jahren erfolgreich weiterentwickeln zu können.

Der Verwaltungsrat bedauert den Entscheid von Reto Borner sehr und dankt ihm für sein grossartiges Engagement und die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft. Der Verwaltungsrat wünscht ihm einen guten Abschluss seiner Tätigkeit bei der bfw liegschaften ag und alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Das Unternehmen wird den Prozess zur Wiederbesetzung der Position umgehend einleiten und zu gegebener Zeit über die Nachfolgeregelung informieren

28/03/2012


Lu 1528 fois