Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

Wechsel im Verwaltungsrat der bfw liegenschaften ag



Dr. Hansueli Raggenbass, seit 2005 Mitglied des Verwaltungsrats der bfw liegenschaften ag, hat dem Verwaltungsrat mitgeteilt, dass er nach Ablauf seiner Amtszeit an der
ordentlichen Generalversammlung vom 25. April 2012 für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen wird.

Der Verwaltungsrat bedauert den Entscheid von Hansueli Raggenbass sehr und dankt ihm für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und den massgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Gesellschaft in den letzten sieben Jahren. Der Verwaltungsrat wünscht Hansueli Raggenbass bereits heute schon in beruflicher und persönlicher Hinsicht alles Gute für die Zukunft.

Der Generalversammlung 2012 wird die Zuwahl von André Robert Spathelf als neues Mitglied des Verwaltungsrats beantragt.

Herr Spathelf verfügt über langjährige Erfahrung im Schweizer Immobilienbereich und wird als nicht exekutives Mitglied des Verwaltungsrats das bestehende Know-how innerhalb des Gremiums ergänzen.

Kurzlebenslauf André Robert Spathelf
Jahrgang 1961
Schweizer Staatsbürger
Dipl. Kaufmann FS, Zurich Business School
MSc RE CUREM (Master of Science Real Estate, Center for Urban & Real Estate Management (Swiss
Banking Institute ISB) Zürich)

André Robert Spathelf ist seit 2011 Inhaber der Aargos AG, Zürich und der S Real AG, Pfäffikon, die sich auf die Beratung von institutionellen Investoren und High Net Worth Individuals im Immobilienbereich Schweiz spezialisieren. Von 2002-2011 war er als Generaldirektor bei der Aareal Bank AG, Zürich tätig.

Aareal Bank AG ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf das Geschäft mit Kunden aus der gewerblichen Immobilien- und Wohnungswirtschaft fokussiert. Zuvor war Herr Spathelf als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Blue Real Estate SA, Cham (2000-2002) tätig. Berufliche Stationen vor 2000:

Swisscom Immobilien AG, Bern (1998-2000), Stocker Gruppe, Hausen (1997-1998), Credit Suisse, Thalwil (1996-1997), UBS AG (1982-1996).

25/03/2012


Lu 1479 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

Ceres Tower - 02/04/2015

1 2 3 4 5