Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

homegateTV geht mit weiteren starken Partnern auf Sendung



Im Jahr 2011 verfolgten über 3,5 Mio. Zuschauer die Sendung homegateTV auf den regionalen TV Sendern TV O, Tele Züri, Tele 1, Tele M1 und Tele Bärn. Das beliebte Format wird aber auch regelmässig über das Internet geschaut. Für das Jahr 2012 konnten nun weitere Sponsoren dazu gewonnen werden.

Die wöchentlich produzierte und ausgestrahlte Sendung wird in diesem Jahr einige wichtige Änderungen erfahren. Sie setzt bereits auf starke Unterstützung durch die Firma upc cablecom. Ab 2012 sind nun auch der Hauseigentümerverband Schweiz und Zürich als Sponsoren mit dabei. "Der HEV Schweiz und Zürich ist ein vertrauensvoller Partner, der uns mit grosser Erfahrung und umfangreichem Expertenwissen unterstützt. Das bietet unseren Zuschauern die Möglichkeit noch mehr spannende Informationen und wissenswerte Tipps aus dem Immobilienbereich zu erhalten." sagt Daniel Bruckhoff, Leiter Marketing bei homegate.ch. Aber auch die Firmen GEBERIT und Feller werden das Format mit verschiedenen Fachbeiträgen in diesem Jahr bereichern.

Die aktuelle Sendung finden Sie hier: www.homegate.tv

01/02/2012

Tags : homegate tv

Lu 399 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

Ceres Tower - 02/04/2015

1 2 3 4 5