Connectez-vous S'inscrire
Toute l'information immobilière en Suisse


        

pom+Consulting AG erweitert Team zum Jahresbeginn

Beförderungen zum Senior Consultant / 2 neue Consultants



pom+Consulting AG, ein in den Bereichen Immobilienmanagement und Organisationsentwicklung tätiges Schweizer Unternehmen, verstärkt die Teams an den Standorten Zürich und Lausanne. Ziel ist es, wichtige Kernbereiche weiter auszubauen und die Position von pom+ als Marktleader in der FM-Beratung zu stärken.

Neue Consultants bei pom+:

Attila Obrovac (29), dipl. Bauing. FH in Tiefbau, erwarb sein immobilienspezifisches Wissen an der HEIG-VD, Yverdon-les-Bains. Praktische Erfahrung sammelte er zuletzt als Bauingenieur bei der ESM Group-Sarrasin Ingénieurs SA, St-Sulpice/Monthey, sowie in diversen Projekten als selbständiger Ingenieur. Mit seiner Unterstützung erweitert pom+ das Kerngeschäft und das Team am Standort Lausanne im Bereich Baumanagement.

Dietmar Wamser (27), Master of Arts in Business (MA), studierte an der FH Joanneum Bad Gleichenberg (DE) mit Vertiefung Gesundheitsmanagement im Tourismus. Nach seinem Abschluss arbeitete er bei der Grand Hotel Wien GmbH & The Ring, Wien. Bei pom+ verstärkt er den Bereich Immobilienmanagement. Mit seiner fachlichen Spezialisierung unterstützt er pom+ bei der Aufgabe, mehr Transparenz im Gesundheitswesen zu schaffen.

Beförderungen zu Senior Consultants bei pom+:

Dr. Joachim Baldegger, dipl. Ing. ETH, Fabio Botti, dipl. Betriebsökonom FH in Facility Management sowie Remo Poretti, dipl. El.-Ing. ETH, sind seit 1. Januar 2012 als Senior Consultant tätig.

www.pom.ch

02/02/2012

Tags : Pom+

Lu 721 fois

Immo-swissnews.ch

Dans la même rubrique :

Aktuelle Nachrichten - 10/07/2015

Ceres Tower - 02/04/2015

1 2 3 4 5