Toute l'information immobilière en Suisse
Mobile
Newsletter
Rss
Twitter
Facebook
Google+
Instagram




Intershop AG : Änderungen im Verwaltungsrat



Intershop AG : Änderungen im Verwaltungsrat

Felix Fischer tritt anlässlich der 47. ordentlichen Generalversammlung als Verwaltungsrat zurück. Intershop dankt Felix Fischer für sein grosses und erfolgreiches Engagement als Mitglied des Verwaltungsrats und seine fachkundige Leitung während seiner Amtszeit als Präsident.

Die bisherigen Verwaltungsrats-Mitglieder Roger Beier, Rolf H. Leuenberger, Hans-Peter Ruesch und Eveline Saupper stellen sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Es ist vorgesehen, dass Rolf H. Leuenberger das Präsidium übernehmen wird.

Zur Zuwahl vorgeschlagen wird Dieter Marmet. Als Managing Partner von Wüest & Partner verfügt er über ausgeprägtes Fachwissen und eine exzellente Expertise in der Immobilienwirtschaft.
Lebenslauf Dieter Marmet

quelle : Intershop

06/03/2010

Tags : intershop

Lu 1126 fois

Rédaction Immo-swissnews.ch