Neuer Liegenschaftsverwaltungs-Vertrag mit VERIT



Neuer Liegenschaftsverwaltungs-Vertrag mit VERIT
bfw liegenschaften ag (SIX Swiss Exchange: BLIN) hat nach eingehender Überprüfung der Situation betreffend administrativer Verwaltung ihrer einzelnen Liegenschaften die VERIT Verwaltungs- und Immobilien-Gesellschaft erneut als Vertragspartner ausgewählt. Im neuen Vertragsabschluss konnten der Dienstleistungs-umfang der VERIT ausgedehnt und die Gesamtverwaltungskosten nachhaltig optimiert werden. Der neue Vertrag gilt ab dem 1. Januar 2010.

„VERIT ist ein verlässlicher Partner mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis, einer professionellen Organisation und einem breiten Niederlassungsnetz in der Schweiz“, sagt Michael Müller, CEO der bfw liegenschaften ag. „Mit dem neu ausgehandelten Vertrag wird die Ertragskraft der bfw liegenschaften ag positiv beeinflusst.“

source : bfw liegenschaften ag

08/09/2009


Dans la même rubrique :

2018 Mipim Awards - 16/03/2018

1 2 3 4 5 » ... 114

Lu 1011 fois

Rédaction Immo-swissnews.ch