bfw liegenschaften ag – Personelle Veränderungen



bfw liegenschaften ag – Personelle Veränderungen
Michael Müller, Chief Executive Officer der bfw liegenschaften ag hat den Verwaltungsrat über seinen Entscheid in Kenntnis gesetzt, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er wird der bfw liegenschaften ag in den kommenden Monaten weiterhin aktiv zur Verfügung stehen. Der Verwaltungsrat prüft derzeit Optionen für eine Nachfolgeregelung.

Der Verwaltungsrat bedauert diese Entscheidung sehr und dankt Michael Müller für sein grosses Engagement und die ausgezeichnete Arbeit im Aufbau des Portfolios, die er in denvergangenen vier Jahren für die bfw liegenschaften ag geleistet hat. Er wünscht ihm beruflichund persönlich für die Zukunft alles Gute.

Reinhard Giger, Mitglied des Verwaltungsrats der bfw liegenschaften ag, wird sich nachAblauf seiner Amtszeit an der Generalversammlung 2010 nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen. Der Verwaltungsrat dankt auch ihm für die ausserordentlich guteZusammenarbeit und die bedeutenden Beiträge zur Entwicklung der Gesellschaft undwünscht ihm in jeder Hinsicht alles Gute für die Zukunft.

quelle : bfw liegenschaften ag

15/02/2010


Lu 1131 fois

Rédaction Immo-swissnews.ch